Tragende (?) mit fohlen bei fuß

Tragende (?) mit fohlen bei fuß

Beitragvon kleencaromaus » Mo 16. Mär 2015, 21:07

Huhu ihr lieben....

ich hab da mal ne kurze Frage bin mir aber nich ganz sicher ob es hier rein passt.

Meine Shettystute hat letztes Jahr gefohlt, und war danach gleich wieder beim Hengst. (Ja es war gewollt).
Nun ist es so das unter verschiedenen Umständen (gerne per privat) das Fohlen noch immer bei ihr steht und sie zwischendurch (bis letztes jahr ende september) immer mal wieder gerosst hat. Ich bin also von ausgegangen das sie nicht tragend ist.
Wenn ich mir jetzt ihren Bauch so anschaue würde ich sagen sie ist es doch... am euter kann ich aber nicht kontrollieren weil ja ihr sohn noch bei ihr steht. Termin wäre Mitte April.
Geht das Euter trotzdem noch mehr auf?

LG
kleencaromaus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 21:00

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron