Anzeichen Trächtigkeit ???

Anzeichen Trächtigkeit ???

Beitragvon Jonnyramone235 » Sa 16. Mai 2015, 12:57

Hallo ihr Lieben :) Und zwar möchte ich gerne mal wissen wie sich die Trächtigkeit in den ersten Wochen bei Stuten äußert bzw.gibt es bestimmte Anzeichen ?Ich vermute das meine Stute gedeckt wurde bzw.ist es nicht ausgeschlossen .Da meine Stute (8 Jahre jung) in eine Herde gestellt wurde in der Sich ein Ex Hengst gestellt wurde .Ohne meine Zustimmung .Zu der seit lag die Kastration 2 Wochen zurück .Und sie zeigte ein Rosse typisches Verhalten vor kurzem auf sie pullerte ständig ( in 5min 9mal) nur ein kleineren Schub ganz milchig und lies niemanden außer mich an sich ran jedoch kenn ich dieses Verhalten nicht von ihr .Und der TA sagt der Ex hengst kann noch bis zu 6 wochennzeugenn.was sagt ihr ? Erfahrungen ?
Jonnyramone235
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 12:45

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron