Epilepsie

Epilepsie

Beitragvon Rhomiros » Sa 11. Jul 2015, 23:32

Hallo, ich bin auf der verzweifelten Suche nach Hilfe! Bei meiner 5-jährigem Stute wurde im MRT Epilepsie festgestellt. Ihren letzten Anfall hatte sie vor ca. 2 1/2 Wochen. Da ist sie mir beim Schritt führen (Gott sei Dank in der Halle) ohne Vorwarnung zusammengebrochen, hat noch 2 Male versucht wieder auf die Beine zu kommen und bekam dann ca. 12-15 fürchterliche Krampfanfälle im Laufe mehrerer Stunden. Der TA konnte das ganze nur mit zwei Sedierungen in den Griff bekommen. Insgesamt lag sie 5 Stunden auf dem Hallenboden. Im März diesen Jahres ist sie schon einmal mehrfach hintereinander mit einem Kreislaufkollaps zusammengebrochen (5x in 30 Minuten), aber ohne Krämpfe. Im Dezember letzten Jahres hatte sie einen Schwächeanfall, bei dem lediglich die Hinterbeine "weggeschwommen" sind. Hat irgendjemand Erfahrungen mit Epilepsie?
Rhomiros
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 23:20

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron