Kolik?

Kolik?

Beitragvon Yvonnschki » So 4. Okt 2015, 22:55

Hallo zusammen.

Ich hatte vor wenigen Tagen meine Mutter zu Besuch und hat brav für mich gekocht, es gab unter anderem auch Krautsalat. Ich hab sie dabei erwischt wie sie meinem pony ein Blatt vom Krautkopf gefüttert hat. Ich hab sie natürlich sofort gestoppt und sie versicherte mir, dass es nur ein kleines Stück war. Mein Pony liegt seitdem immer öfter, hat aber sonst keine Anzeichen einer Kolik.

Soll ich trotzdem den Tierarzt rufen oder geht das wieder vorbei? Ich bin da noch etwas unerfahren.
Yvonnschki
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Okt 2015, 22:48

Re: Kolik?

Beitragvon RedRidingHood » Di 2. Jan 2018, 13:26

Von so einem kleinen Stück wird das doch nicht gleich ausarten oder?
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast