Was für Wasser in der Tränke?

Was für Wasser in der Tränke?

Beitragvon Jessijess » Do 24. Mär 2016, 01:32

Wir sind am überlegen ein Hauswasserwerk zu kaufen und damit auch die Tränken zu versorgen. Hat da jemand Erfahrungen?
Jessijess
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mär 2016, 01:24

Re: Was für Wasser in der Tränke?

Beitragvon Colle » Do 24. Mär 2016, 13:19

Ja, wir haben seit über 10 Jahren unsere Tränken über ein Hauswasserwerk laufen, allerdings versorgen wir auch alle Sanitäreinrichtungen und auch die Waschmaschinen damit. Es gibt unterschiedliche Anlagen mit unterschiedlichen Fördermengen. Wir haben uns damals eins von Güde ( http://hauswasserwerk-tip.de/guede-hauswasserwerk/ ) gekauft und es wird über ein Solarpanel betrieben, so dass keine zusätzlichen Stromkosten dazu kommen.
Colle
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2016, 13:16

Re: Was für Wasser in der Tränke?

Beitragvon Alexander » Mi 30. Mär 2016, 01:52

Bei uns laufen die Tränken schon lange über unseren Brunnen und eine Pumpe.
Alexander
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 01:47

Re: Was für Wasser in der Tränke?

Beitragvon Inga » Fr 20. Mai 2016, 21:13

Brunnen ist etwas Feines, so machen wir das auch. :D
Inga
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 10:55

Re: Was für Wasser in der Tränke?

Beitragvon RedRidingHood » Di 2. Jan 2018, 13:25

Ist solch ein Brunnenwasser nicht dreckig?
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42

Re: Was für Wasser in der Tränke?

Beitragvon Bulana » Mo 9. Jul 2018, 20:16

Brunnen ist hier die beste Variante! Was hältst du davon?
Bulana
 
Beiträge: 7
Registriert: So 8. Jul 2018, 18:32
Wohnort: Ilsenburg


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron