langer eitriger Auswuchs zwischen den Hinterbeinen!

langer eitriger Auswuchs zwischen den Hinterbeinen!

Beitragvon conki » Do 19. Mai 2016, 21:01

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen 14-jährigen Araberschimmel, der seit ein paar Jahren bisher unproblematische Melanome am Kopf hat - aber jetzt hat er zwischen den Hinterbeinen einen etwa 3-4 cm langen zehenartigen Auswuchs bekommen, der an der Auswachsstelle auch zu eitern/suppen scheint...
Mein Tierarzt kommt übermorgen, mal sehen was er sagt, aber vielleicht hat jemand von euch ja sowas bei seinem Pferd auch mal gehabt oder eine Idee was man machen könnte?

Danke schon mal!
conki
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mai 2016, 20:32

Re: langer eitriger Auswuchs zwischen den Hinterbeinen!

Beitragvon Inga » Fr 20. Mai 2016, 20:59

Nein, leider nicht. Aber wenn der Tierarzt bald kommt, dann ist das natürlich schon sehr gut, dann weißt du ja auch, was es ist. Berichte dann mal!
Inga
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 10:55

Re: langer eitriger Auswuchs zwischen den Hinterbeinen!

Beitragvon erdef » Sa 21. Mai 2016, 23:44

Bitte Berichten, interessiert mich auch
erdef
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 23:23


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron