Borreliose

Borreliose

Beitragvon LindaG » Fr 25. Jul 2008, 13:21

Hilfe...

mein Pferd hat Borreliose... kennst sich damit jemand aus ??? Oder hat erfahrung damit ??? Ich bin total verzweifelt... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LindaG
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 13:18

Re: Borreliose

Beitragvon Wibge_Biene » Fr 25. Jul 2008, 16:07

hi
nichtverzweiveln
hier lies dir durch hoffe das hilft weiter : http://www.pferdewiki.de/wiki/Borreliose
viel glück :!: :!:
Wibge_Biene
Wibge_Biene
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 10:29

Re: Borreliose

Beitragvon somersault » Mo 28. Jul 2008, 12:28

oh... ich wünsche dir ganz viel glück, dass das gut geht.
bei einer freundin von mir ist es sehr sehr traurig ausgegangen.
*i love my honeymoon*
somersault
 
Beiträge: 206
Registriert: So 6. Apr 2008, 15:10
Wohnort: Wiesbaden

Re: Borreliose

Beitragvon tara » Di 12. Aug 2008, 21:56

Hallo ich bin neu hier
Es wird schon alles wieder gut mein Pferd hat auch Borreliose es wurde eine Haut probe von ihr genommen ,wie nicht anders erwartet war der test eindeutig ,danach haben wir eine Thrapie [ Antebjotiker] gemacht jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten ob alles wieder gut wirt,du schafst das schon, lass den kopf nicht hängen.


Grüsse tara
wir schaffen das ;)
tara
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Aug 2008, 21:25

Re: Borreliose

Beitragvon hoppeangie » Mo 15. Sep 2008, 18:28

Hallo!!! Mein Pferd hatte auch dieses Jahr Borreliose! Ich habe es früh genug im Anfangsstadium erkannt. Enttäuschend fand ich, das es so wenig erkannt wird obwohl es bei Pferden gar nicht so selten ist. Ich habe 3 Wochen lang Antibiotika gespritzt und zusätzlich homoöpatisch noch was zur Immunstärkung gegeben. Alles wieder o.k.!!!
hoppeangie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 18:20


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast