Staubarmes Einstreu gesucht

Staubarmes Einstreu gesucht

Beitragvon Erlmer » Di 5. Sep 2017, 14:21

Was kann ich den als Einstreu nehmen, das sehr wenig staubt? Mir persönlich tut das nicht gut und ich merke es jedes mal wenn ich im Stall bin. Was kann ich den als Alternative nehmen?
Erlmer
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Apr 2017, 15:07

Re: Staubarmes Einstreu gesucht

Beitragvon Marosch » Mo 11. Sep 2017, 16:46

Auf http://gfr-mbh.com/Stallhygiene.29.0.html gibt es ein staubarmes Einstreu. Das ist normalerweise für rinder, aber vielleicht wäre das auch was für dich. Vieleicht bekommst du ja ein Probepäckchen zum ansehen und ausprobieren, wenn du denen schreibst.
Marosch
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 16:36


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron