Was macht man bei Pickeln im Ohr?

Was macht man bei Pickeln im Ohr?

Beitragvon Marvine » Do 21. Sep 2017, 13:06

Hi zusammen,

ich habe gerade bemerkt, dass ich einen ziemlich fiesen Pickel im rechten Ohr habe. Eigentlich bin ich da ja immer die Erste, die sowas einfach selbst in die Hand nimmt aber im Ohrbereich wird mir dabei etwas mulmig.

Hatte das hier schon mal jemand und was habt ihr da gemacht?
Marvine
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2016, 09:40

Re: Was macht man bei Pickeln im Ohr?

Beitragvon laverna » Di 26. Sep 2017, 10:32

Autsch! Hatte ich auch schon mal, und es gibt wirklich nettere Stellen, an denen man Pickel haben könnte! :D

Du hast aber schon mal recht dabei, dass du von dem Ding lieber die Finger lassen solltest. Erstens mal tut es wirklich unheimlich weh (kann ich aus eigener Erfahrung berichten) und zweitens kann es dadurch noch schlimmer und potentiell gefährlich werden.

Wenn dein Pickel noch immer da sein sollte, würde ich auf jeden Fall zum HNO-Arzt gehen, der weiß mit Sicherheit, was zu tun ist und arbeitet dabei weitaus hygienischer, als man es selbst tun könnte.

Ich verlinke dir hier noch eine Webseite zu dem Thema, vielleicht hilft dir das auch weiter: https://unbeschwert-hoeren.de/hoeren/pickel-im-ohr/

Alles Liebe!
laverna
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:50


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast