"Geheime" Ernährungstipps für Pferde?

"Geheime" Ernährungstipps für Pferde?

Beitragvon jennyzaberer » Mi 4. Apr 2018, 10:12

Hallo Leute,

Mein Aegidienberger bekommt von mir nur das Beste vom Besten. Ich recherchiere sehr viel über richtige Pferde Ernährung und bin immer wieder offen für neue Tipps und Tricks um das Fell noch schöner zu bekommen. Jedenfalls habe ich letztens gelesen, dass unser Trinkwasser oft nicht so sauber ist, wie wir vermuten, was dazu führt dass immer mehr Menschen Wasserfilter für ihr Zuhause kaufen um ihr Wasser von Kalk und anderen Unreinheiten entfernt. Nun ja, ich weiß das klingt schon sehr verrückt, aber glaubt ihr, wenn ich so ein Wasserfilter für mein Pferd besorge und das Wasser für ihn reinige, ob das was bringen wird? Also, könnte sein gesundheitliches Empfinden dadurch verbessert werden und letztendlich sein Fell schöner? Wie gesagt, ich weiß das klingt sehr verrückt, aber ich liebe mein Pferd und es wäre doch ein Versuch wert? Ein Beispiel eines Wasserfilters wäre zum Beispiel dieser hier: https://www.wasserhelden.net/wasserfilter/carbonit Ich hoffe ich treffe hier nicht auf negative Kritik :P Ich will wie gesagt einfach nur das beste für mein Pferd.

Liebe Grüße,
Jenny
jennyzaberer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 10:05

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 5 Gäste