Sommerekzem

Re: Sommerekzem

Beitragvon Sally » Sa 9. Jul 2011, 10:21

Hey,
ich habe seit ca.3 Monaten Friscostar Clean.
Damit wasche ich meine Süße alle zwei bis drei Wochen und mache
ansonsten nichts außer Decke drauf.
Das Zeug ist echt der Hammer!!!!!
Kein Schubber, keine offenen Wunden und die Mähne und der Schweif wachsen wie noch nie.

Also ich bin wirklich begeistert. :D
Sally
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 21. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Nümbrecht

Re: Sommerekzem

Beitragvon GilianCo » So 10. Jul 2011, 11:07

DAS Mittel was bei allen Ekzemern hilft, gibt es ja auch nicht.

Warum soll denn der Allergietest 400 € kosten? Bei Laboklin lag der in den letzten Jahren bei 160 €, ich kann mir gar nicht vorstellen, das der so viel teurer geworden ist. Jetzt im Sommer braucht man ja keinen in vivo Test, denn wenn es ein Ekzem ist, dann ist es ja aktuell aktiv.

Das einzige was ich gesehen habe was bis jetzt bei allen Exzemern funktioniert hat gibt es scheinbar nicht mehr, denn wenn die HP im Juli in der Sommerpause ist :evil: :?:
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
GilianCo
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:38
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast