HILFEEE...Pferd ist lahm!

HILFEEE...Pferd ist lahm!

Beitragvon horseaustralien » Fr 12. Sep 2008, 00:15

Mein Pferd geht seit 2 Wochen lahm und zwar nachdem er neue Eisen bekommen hat, aber er geht nur vorne links lahm. Koennte das am Eisen liegen (naegel falsch drin oder so??)..Ich krieg hier keinen TA weil ich in Australien in der Pampa wohne, deswegen dachte ich ich frag mal in der Heimat nach ob jemand einen guten Tip hat was ich tun kann um das wegzukriegen, das Bein ist nicht dick oder heiss, der Huf auch nicht. Schritt ist ok, da sieht man nichts. Der Schmied kommt Montag, aber kann es wirklich am Eisen liegen? Tausend Dank fuer Hilfe, vg aus der Ferne
isa
horseaustralien
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 00:04

Re: HILFEEE...Pferd ist lahm!

Beitragvon Santana81 » Fr 12. Sep 2008, 09:52

Klar kann es am Eisen liegen. Vielleicht passt es nicht? Da kannst du aber nur den Hufschmied fragen. Wir können ja nix machen :mrgreen:

Gibts bei dir einen Huforthopäden? Der könnte auch mal draufgucken, aber nur, wenn er auch beschlagen kann.
Santana81
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 14:18


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast