Osteopathie

Osteopathie

Beitragvon elena » Do 25. Sep 2008, 16:33

Hallo,
Wohne im bei stuttgart und möchte für meine pferd ein Osteopath/in kommen lassen. Ich weis nur nicht wen. Wisst ihr Vielleicht einen gute/n Osteopath/in?
Gruß elena.
elena
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2008, 16:24

Re: Osteopathie

Beitragvon Carla333 » Do 25. Sep 2008, 16:51

hey meine freundin hat für ihr pferd auch eine osteophatin kommen lassen.die heißt kirsten harenburg und wohnt in hankensbüttel
Carla333
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:30
Wohnort: niedersachsen

Re: Osteopathie

Beitragvon Carla333 » Do 25. Sep 2008, 16:52

wenn du dich für sie interesierst kann ich dir per pn ihre telefonnummer geben
Carla333
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Mai 2008, 19:30
Wohnort: niedersachsen

Re: Osteopathie

Beitragvon Tölti » So 28. Sep 2008, 20:28

hallo,

sehr gut ist moffat aus norddeutschland! er und seine kollegen machen ständig fortbildungen in den usa! also, sind auf diesem gebiet echt sehr kundig!
worauf du achten solltest, das nicht mit gewalt gearbeitet wird, wie man es so oft im tv sieht! das hat mit echter osteopathie nichts gemeinsam!
in der neuen cavallo ist übrigens auch ein bericht darüber drinne, sehr interessant!

liebe grüße
tölti
Tölti
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:07

Re: Osteopathie

Beitragvon elena » Mo 29. Sep 2008, 15:23

Erst mal danke füpr eure antworten. Das problem ist nur das ich keinen aus norddeutschland kommen lassen kann wegen einem pferd.
Kennt jemand eine Barbara Bell? wenn ja wie findet ihr die?
Gruß elena.
elena
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Sep 2008, 16:24


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast