Grünlippmuschelpulver von Pferden auch für Hund?

Re: Grünlippmuschelpulver von Pferden auch für Hund?

Beitragvon pferdeflüsterin91 » Mo 11. Jun 2018, 11:09

Servus darvey!

Kann man auf jeden Fall machen! Man kann es kurweise geben oder auch dauerhaft. Die Dogge meiner Schwester hatte Hüftdysplasie und hat 3 Jahre lang durchgehend Grünlippmuschel bekommen. Hat auch eine enorme Besserung gebracht und der Hündin ging es viel besser dadurch. Aber auch Welpen bekommen häufig Grünlippmuschel, da es im Wachstum und bei der Entwicklung unterstützt. Kann man dann auch täglich geben. Je früher man mit der Zugabe beginnt, desto besser. Also, wenn dein Beagle Probleme mit den Gelenken haben sollte, am besten gleich morgen damit beginnen! Auf dieser Website findest du noch ein paar sehr gute Infos zu dem Thema.

PS. Aufpassen musst du halt, sollte dein Hund eine Fischallergie haben. Dann könnte es eventuell problematisch werden. Gibt Hunde, die dann sofort mit Erbrechen usw. beginnen. Ansonsten sollte es aber kein Problem geben, denke ich. :)

Viel Erfolg und alles Gute
pferdeflüsterin91
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 12:05

Re: Grünlippmuschelpulver von Pferden auch für Hund?

Beitragvon Haunty » So 15. Jul 2018, 23:14

Generell gebe ich immer eine Portion Nahrungsergänzungsmittel ins Futter. Der Einfachheit halber nehme ich einfach das von meinem Hund https://alles-fuer-den-hund.com/nahrung ... r-hunde-2/ - ich habe die Inhaltsstoffe verglichen und sie unterscheiden sich nicht wirklich. Im Grunde könnte die sogar ein Mensch zu sich nehmen :D
Haunty
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jul 2018, 23:03

Re: Grünlippmuschelpulver von Pferden auch für Hund?

Beitragvon Alina » Do 19. Jul 2018, 00:58

Ja klar, Grunlippmuschel ist Grünlippmuschel.
Alina
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 11:34


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast