Nahrungsergänzungsmittel für das Fell

Nahrungsergänzungsmittel für das Fell

Beitragvon Haunty » So 15. Jul 2018, 23:23

Ich gebe ins Pferdefutter immer einen Schuss Öl, aber zusätzlich würde ich jetzt gerne noch ein Nahrungsergänzungsmittel speziell für ein glänzendes Fell dazu füttern. Ich hab jetzt nur was für Katzen gefunden: https://berliner-edelkatzen-club.de/Nahrungsergänzungsmittel+für+das+Katzenfell - meint ihr, dass kann ich auch für meinen Araber-Haflinger nehmen?
Haunty
 
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Jul 2018, 23:03

Re: Nahrungsergänzungsmittel für das Fell

Beitragvon Mustang » Mo 16. Jul 2018, 08:48

Natürlich nicht!! So ein Blödsinn!! Als nächstes kommt Hundefutter oder wie?!? Denk doch mal 1 Sekunde nach!
Mustang
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:19


Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron