Sattelunterlagenakne

Sattelunterlagenakne

Beitragvon spenzergina » Sa 29. Sep 2018, 19:49

Hallo,

mein Pferd hatte, noch zu Zeiten als Schulpferd, Sattelunterlagenakne bekommen.
- Sowas kann entstehen, wenn man beispielsweise den Gurt nicht richtig fest macht und/ oder das Pferd sehr empfindlich, was das Fell angeht, ist. -
Nun hatte ich das soweit wieder in Griff bekommen, habe nur ein Lammfellpad unter den Sattel gemacht und die Stellen mit Kernseife gewaschen, jedoch will es nicht so richtig weggehen..

Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit SUA und hat noch andere Ideen oder Lösungen, wie ich das endgültig weg bekomme?

Lg und danke im Voraus :)
spenzergina
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 19:22
Wohnort: Braunschweig

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast