Kehlkopfpfeifen

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitragvon Tino » Mo 7. Sep 2009, 07:13

Bis jetzt schaut es gut aus. Man hat ihn unter leichter sedierung eine Kanüle gelegt.
Bin gestern mit ihm eine Runde spazieren und da war sogar in der nähe eine Bergmässe wo man nur den Pfarrer gehört hat und das war dann doch ein wenig unheimlich, aber keine Spur von Atemnot in denn moment. Ich frage mich sowieso im nachhinein wer mit wem gegangen ist. Ich hab denn weg gesagt und er das schritt Tempo :).
Tino
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitragvon Tino » Mi 16. Sep 2009, 06:56

Neuer stand, es hat nicht denn gewünschten effekt gebracht die ACC Kur. Jetzt bekommt er eine Lungenspülung. Die hilft anscheinend schon mal gut. Die TA meinte das er gestern abend beim inhalieren schon mal kräftig abgehustet hat.
Tino
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitragvon maggie1puma2 » Mi 16. Sep 2009, 08:45

Na das hört sich doch schonmal gut an. Würde ihm das kolloidale Silber aber trotzdem unterstützend geben.

LG Kerstin
maggie1puma2
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitragvon Tino » Mi 16. Sep 2009, 19:57

Bin schon am überlegen. Nur ich traue mich da nicht wirlich ran weil man das ja zusammenmischen ist.
Hab mir auch sschon überlegt ob ich das nicht als fertiges spray kaufe und es in der Box versprühe.
Tino
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitragvon maggie1puma2 » Do 17. Sep 2009, 12:54

Tino hat geschrieben:Bin schon am überlegen. Nur ich traue mich da nicht wirlich ran weil man das ja zusammenmischen ist.
Hab mir auch sschon überlegt ob ich das nicht als fertiges spray kaufe und es in der Box versprühe.


Also das wird leider gar nix bringen - es ist eine Lösung zum Einnehmen!!! ;)
Du kriegst es in der Apotheke auch schon fertig gemischt auf Anfrage!

LG Kerstin
maggie1puma2
 
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Sep 2007, 12:16

Re: Kehlkopfpfeifen

Beitragvon Tino » Do 17. Sep 2009, 13:39

Vilen lieben Dank.
Hab mich nochmal unterhalten mit meiner THP und die meinte auch ds es quatsch ist. Ich werd des auf alle Fälle mal im hinterstübchen behalten :)
Er wird jetzt dazu noch Schwarzkümmelsamen mit Bockshornklee bekommen. soll angeblich auch stark auswurf fördernd sein.
Tino
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 13:31

Vorherige

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast