Ferienbetreuer gesucht!

Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon Araberreiterhof » Mi 10. Feb 2010, 17:57

Ferienbetreuer gesucht !!!

Für die Sommerferien 2010 werden auf dem Araber Reiterhof Neulögow noch weibliche Ferienbetreuer gesucht!
Bist du pferdebegeistert und hast du kreative Ideen?

Wenn du auf der Suche nach einem Reitbetrieb bist, auf dem du Erfahrungen im Umgang mit Tieren und Kindern sammeln kannst, einfach nur Freude an gemeinsamen Aktivitäten hast oder sogar schon einmal Ferienbetreuer warst, bist du bei uns genau richtig!
Du wirst im Team arbeiten und darfst alle Vorzüge des Reiterhofes genießen. Alle Betreuer sind gemeinsam in gemütlichen Zimmern untergebracht, auf denen sie sich abends über ihre Erlebnisse austauschen und weitere Pläne für die nächsten Tage schmieden können.
Gemeinsame Ausritte, die Betreuung und Versorge der Pferde, viel Spiel und Spaß und jede Menge quirlige Kinder erwarten dich bei uns!

Möchtest du gern bei uns Betreuer werden? Dann bewirb dich bitte per Email an info@araber-reiterhof.de oder telefonisch: 033085 70410,
unsere Mitarbeiter, die 30 Pferde und unser Hund „Ben“ freuen sich auf dich!


Voraussetzungen für Ferienbetreuer:

- mindestens 18 Jahre
- gute Reitkenntnisse vorhanden
- zuverlässig, ehrlich, aufgeschlossen, freundlich
- Arbeit im Team
- geübt im Umgang mit Kindern


Jetzt für 2010 bewerben
Ferienzeiten: 2010
28.03. - 04.04.
13.05. - 24.05.
27.06. - 21.08.
03.10. - 23.10.
Zuletzt geändert von Araberreiterhof am Mo 5. Jul 2010, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Araberreiterhof
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:48

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon FetziSchatz » Mi 10. Feb 2010, 18:25

hey
ich würde das gerne machen :)
aber ich bin erst 14 und werde bald 15 aber bis ich 18 bin muss ich wohl noch warten =D
glg
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
FetziSchatz
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon Connemara-Frind » Mi 10. Feb 2010, 18:46

Hey :D
Ich muss sagen das hört sich toll an ich habe sowaas auch schon öfters gemacht ..Ich gebe Reituntericht und soo...Aber leider bin ich zu jung bin 13 Jahre :( Naja hoffe ihr findet noch was nettes :D

Lg Connemara-Frind
Connemara-Frind
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon Carola Patricia » Mi 24. Feb 2010, 18:41

Ich finde das hört sich auch interessant an :) .
Nur ich hab da mal ne Frage, ist es möglich ein eigenes Pferd mitzubringen.
Lg Caro
Carola Patricia
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:51

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon NickyLove » Fr 5. Mär 2010, 23:06

eyy leute das hört sich ja ganz lustig an aber man kann da nicht unter 18 hin das geht wegen gewissen gründen niccht.
keine ahnung mir fällt grad nich ein wie die heißen auf jeden fall geht das nicht!
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon Chiquita » Sa 6. Mär 2010, 16:12

Mir würde grad ein guter Grund einfallen und das is folgender: Als ich in Reiterferien war, war ich immer zwischen 8-11 Jahre alt. Und in dem Alter lässt man sich wohl ungern was von 13-15jährigen sagen ;D Das wär einer der Gründe, die mir spontan einfallen würden.
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon Miro » Sa 6. Mär 2010, 16:33

Hallo zusammen,

der Grund, warum hier nur Ferienbetreuer über 18 gesucht werden,ist schlicht und ergreifend dieser, dass man mit 18 Jahren volljährig ist und somit auch haftbar gemacht werden kann, hat zusätzlich auch versicherungstechnische Gründe ;)
Miro
 
Beiträge: 321
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 17:21

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon NickyLove » Mo 8. Mär 2010, 15:53

versicherungstechnische gründe! das is mir nich eiinegfallen genau! danke miro^^
LG

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer

Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
NickyLove
 
Beiträge: 536
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 14:42
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon Pferde » So 14. Mär 2010, 22:18

so was ist bestimmt schön
Pferde
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 21:25

Re: Ferienbetreuer gesucht!

Beitragvon Araberreiterhof » Fr 9. Jul 2010, 15:44

*schieb
Araberreiterhof
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 17:48

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast