EQUITANA OPEN AIR

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon Kampf_Krümel » So 2. Mai 2010, 21:36

Ich weiß grad garnicht so genau wann die wieder ist ? War die letzte denn 2009 oder 2008 ?
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon Sarah » So 2. Mai 2010, 21:58

Ich würde gerne hin, ist aber leider zu weit weg :(
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon Jamila » So 2. Mai 2010, 22:36

Also ich weiß, dass ich auf jeden Fall auf eine gehe. Also diese open air ist die kleine oder?
Ich glaube ich gehe dann auf die richtige, die irgendwie nur alle 2 Jahre ist oder so. Freu mich schon. :mrgreen: Irgendwie ist das meine erste Equitana....
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon Kampf_Krümel » Mo 3. Mai 2010, 16:04

ach da gibt es auch noch ne Kleine von :shock:
Achsooooo is das also xD
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon Chiquita » Mo 3. Mai 2010, 18:20

Die Kleine gugg ich mir nicht an, aber auf die große freu ich mich auch jetzt schon wie verrückt ^-^
Is dann mittlerweile die 3.
Chiquita
 
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon FetziSchatz » Fr 7. Mai 2010, 22:58

ich geh auch hin... :) war letztes jahr auf der großen...
war eine equitana i-wie um ostern rum, my dad hat sowas gesagt, is sich aba nich sichter... ??
also die große equitana ist die in der halle, wo auch die messe ist und die show hat immer ein motto und die ist jedes zweite jahr... (ich war letztes jahr in neuss) und die kleine ist open air und jedes jahr ???
lg
Pferde sind das ein und alles!
auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
FetziSchatz
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 17:26

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon Jämsn » Fr 28. Mai 2010, 19:03

Ich geh auch hin, mit paar Leuten aus meinem Stall, ich will mir unbedingt die Western und Isi-Shows anschaun, hab n Isi-Mix Western geritten ;)
Jämsn
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 20:20

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon SannoM » Fr 28. Mai 2010, 19:11

Wer ist denn morgen so da´?
Ich jedenfalls! :D
SannoM
 
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon --Ronja-- » Fr 28. Mai 2010, 21:00

ich geh auf jeden fall hin.
ich hab eben geguckt wann di eist die ist vom 28-30 mai in neuss.
ich weiss nur noch nicht an welchem tag ich gehe..
Wer einen Tag lang glücklich sein will,
der betrinke sich.
Wer eine Woche lang glücklich sein will,
der schlachte ein Schwein und esse es auf.
Wer einen Monat lang glücklich sein will,
der heirate.
Wer sein Leben lang glücklich sein will,
der werde Reiter
--Ronja--
 
Beiträge: 302
Registriert: So 26. Apr 2009, 11:01
Wohnort: deutschland

Re: EQUITANA OPEN AIR

Beitragvon SannoM » Sa 29. Mai 2010, 15:32

Ich war heute da, ist cool! Ein tolles Schnäppchen! Eine Regendecke, genauso wie ich sie wollte für 39Euro!!! :D
SannoM
 
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron