Basispass Pferdekunde

Re: Basispass Pferdekunde

Beitragvon Sarah95 » Di 15. Feb 2011, 17:25

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht richtig... Ich hab eigentlich auch nicht gedacht das das so war aber irgendjemand hat das letztens zu mir gesagt :oops:
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Re: Basispass Pferdekunde

Beitragvon sandy » Mi 16. Feb 2011, 07:54

also ehrlich gesagt glaube ich das nicht. denn wenn man sein reitabzeichen DRA IV gemacht hat, dann darf man auch alle prüfungen in kl. a reiten!
wäre ja sonst irgendwie schwachsinnig.... :?
in den höheren klassen von m auf s war/ ist das immer so. man muss erst eine gewisse anzahl von siegen bzw platzierungen haben um in gewissen prüfungen starten zu dürfen. aber beim a.... das wäre ja echt lächerlich :)
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Re: Basispass Pferdekunde

Beitragvon Sarah95 » Mi 16. Feb 2011, 20:09

Ich habs eigentlich auch nicht gedacht, ich reit ja L-Springen und kann mich eigentlich nicht mehr erinnern das man da mal irgend nen Unterschied gemacht hat...
Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
Sarah95
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 8. Sep 2009, 09:22

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron