Apropos Pferd 2010 !!!!

Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon reiter1 » So 3. Okt 2010, 10:10

Nähstes Wochenende findet in Österreich die internationale Pferdemesse Apropos Pferd statt!!!!!!!
Die Apropos Pferd ist vom 7. bis 10. Oktober 2010 in dert Arena Nova!
Genaueres kann man unter http://www.arenanova.com erfahren.

Genaue Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 30
2700 Wiener Neustadt

LG
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
reiter1
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:38

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon reiter1 » So 3. Okt 2010, 12:03

Nein ich komme aus österreich. früher wohnte ich in Vorarlberg und vor vier Monaten bin ich nach wien gezogen aber du hattest recht geboren und bis ich sieben Jahre war lebte ich in Berlin!

lg
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
reiter1
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:38

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon Alvera » So 3. Okt 2010, 19:27

wahrscheinlich nur im geiste :P
Alvera
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:25

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon reiter1 » So 3. Okt 2010, 19:37

Was ist bitte sry???????
Nein, ich kenne nicht einmal eine dora13!!!!!!!!!!!
Irgendwie musst du was falsch verstanden haben.

LG
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
reiter1
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:38

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon Alvera » So 3. Okt 2010, 19:55

Oder halt messerscharf geschlossen :D
Alvera
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 20:25

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon Kampf_Krümel » So 3. Okt 2010, 20:13

:?:
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Kampf_Krümel
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon Jassi » Mo 4. Okt 2010, 19:10

reiter1 hat geschrieben:Was ist bitte sry???????
Nein, ich kenne nicht einmal eine dora13!!!!!!!!!!!
Irgendwie musst du was falsch verstanden haben.

LG

Bist du sicher, dass du nicht irgendwie mit Dora13 verwandt :P :P bist??? Du hast nämlich komischerweise bei deinen Lieblingspferdenamen auch Dora stehn, wenn ich mich nicht irre???!!!!
Liebe Grüße

Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Jassi
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 12. Aug 2010, 20:12

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon reiter1 » Mo 4. Okt 2010, 19:46

Also hab nochmal nachgeforscht wegen dora13!
Das wird die Katrin Steigler aus meinem Stall sein, der ist so etwas anzudenken!
Sie reitet misserabel und wenn etwas nicht funktioniert gibt sie immer gleich ihrem Pferd(Pflegepferd) die Schuld. Der könnter ich leicht so etwas zutrauen. Ich sehe sie erst wieder am Donnerstag, aber da werde ich sie zur Rede stellen. Dora ist ihr Liebling aber sie darf sie nicht reiten, da Katrin viel zu schlecht reitet und Dora ziemlich empfindlich ist. Dora ist mein Mietpferd und gehört eigentlich dem Stall, aber reiten tu fast nur ich sie.

lg
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
reiter1
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:38

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon Jamila » Mo 4. Okt 2010, 22:25

hihi das hört sich irgendwie an wie aus ner Wendy oder solchen ungemein realistischen Ponybüchern für Kinder im Alter von 12 Jahren.... :? mhhhhh
:P
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Jamila
 
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Apropos Pferd 2010 !!!!

Beitragvon reiter1 » Di 5. Okt 2010, 16:54

Ja, aber leider ist es wahr.
Werd sie übermorgen zur Rede stellen!
lg
Ich liebe Pferde über, alles!!!!!
reiter1
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 20:38

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron