Kurs

Kurs

Beitragvon sandy » Mo 14. Feb 2011, 08:57

Im März 2011 startet wieder eine neue Ausbildungsserie mit Bea Borelle. Es sind Zuschauer-Plätze für die gesamte Ausbildungsdauer, aber auch Plätze für den einmaligen Kursbesuch belegbar.
Das B.E.A Konzept (Basis, Ecole de Légèreté, Ausbildung) sieht eine 5 Jahre andauernde Ausbildung vor. Im ersten Jahr finden 3 Reitkurse statt, im zweiten Jahr 3 Kurse mit Schwerpunkt T.E.A.M, im dritten Jahr Kurse mit Schwerpunkt Longe, gefolgt von zweit weiteren Jahren im Schwerpunkt Reiten.
Hier sind noch Zuschauerplätze frei. Es bietet sich hier die einmalige Chance direkt zu Beginn der 5jährigen Ausbildungsdauer dabei zu sein und die Entwicklung von Pferd und Reiter verfolgen zu können. Zuschauer profitieren auch von der ausführlichen Theorie. Sollten während der 5 Jahre der Ausbildung reitende Teilnehmer abspringen werden die teilnehmenden Zuschauer bevorzugt berücksichtigt um auf den freien Platz nachzurücken.

Bea Borelle unterrichtet wie ihr Mann Philippe Karl innerhalb der Maßstäbe der Schule der Légèreté. Hier gibt es für jeden viel über pferdegerechte Dressur zu lernen. Auch die Motivation unserer Vierbeiner kommt hier nicht zu kurz. In einer positiven und geselligen Kursatmosphäre ist es auch immer wieder schön Gleichgesinnte kennenzulernen und sich auszutauschen. Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Der erste Kurs im Raum Erkrath findet vom 17. – 20. März 2011 statt. Interessenten können sich per eMail melden: SusanneKr(at)gmx.net

Nähere Informationen findet Ihr auch auf http://www.bea-borelle.de
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy
 
Beiträge: 879
Registriert: Di 8. Jun 2010, 14:42
Wohnort: Pfungstadt

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron