Turnier ohne Verein?!

Turnier ohne Verein?!

Beitragvon AnCi » Sa 22. Aug 2009, 19:25

Hallo :)
Ich hab eine Frage und zwar ich will mit meinem Pony an einem Turnier(E-Springen/Dressur)teilnehmen. :D Bei vielen Veranstaltern steht,dass man dafür in einem Verein sein muss.Gibt es auch Turniere bei denen man in keinem Verein sein muss und kennt ihr welche in NRW :?:
Lg AnCi
AnCi
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 19:15

Re: Turnier ohne Verein?!

Beitragvon Icamani » Mi 26. Aug 2009, 17:32

Da keiner antwortet, tu ich das mal. Du kannst nur an Turnieren teilnehmen, die nicht über die FN ausgeschrieben sind. Am Tag des offenene Pferdehofes am 3.10. machen viele Betrieben hofeigene Turniere. Das muß man nicht Mitglied in einem Verein sein. Zur Sicherheit frägst du aber immer den Veranstalter.
Icamani
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 3. Mär 2009, 10:16
Wohnort: Sermuth/Sachsen

Re: Turnier ohne Verein?!

Beitragvon Sarah » Mi 26. Aug 2009, 21:57

Man kann aber gelegentlich auch bei FN-Turnieren nach WBO ohne Verein starten, das steht dann aber in der Ausschreibung drinne. Ansonsten eben, wie Icamani gesagt hat, Hofturniere etc.
Lg
Liebe Grüße
Sarah
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast