-Bei uns ist es so, dass auf dem hof in unserem ort in den ferien immer viele alleinreisende kinder sind, die auch ein "FLEGEPFERD" bekommen. die meinen denn immer, ihnen gehört das pferd, und sie können damit tun und lassen, was sie wollen. x[
-die tochter unserer reitlehrin! unsere reitlehrerin ist total nett und hat auch extrem viel ahnung. leider hat sie einen mann geheirate, der ihre 8-jährige tochter total verzieht! unsere reitlehrerin hat selbst 3 pferde zu hause: zwei egene und ein pony für ihre tochter. auf dem hof ist ihre tochter auch fast jeden tag und meint, sie könne jedes x-beliebiges pferd reiten. sie hat genau die größe für ponys, die so zwischen 1,25m und 1,40m groß sind. sie reitet aber immer einen 1,50 großen wallach, an dem ihre beine viel zu kurz sind. in den ferien hat unsere reitlehrerin dann meine cousine gefragt, ob sie nicht einmal ihr liebelingspferd (privatpferd, dass auf dem hof eingestellt ist) an ihre tochter "abgeben" könnte. -EIN MAL. deluxe ist ca. 1,60m groß .
jetzt reitet ihre tochter IMMER dieses pferd und meine cousine darf dann die alten kläpper von den gästen korrektur reiten.
-wenn eingebildete, hoch modische tussis mit ihren süßen ponys auf den hof in ferien kommen, ihre pferde mit knallpinken bandagen einwursten und sie dann im ausritt bis an ihre gesundheitlicghen grenzen bringen -WUNDERVOLL!!!