Können eure pferde Tricks ???
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Können eure pferde Tricks ???also innherhalb von 1-2 Stunden wirst du kein lang antrainiertes Kommando mal eben "abstellen" können. Das klppt einfach nicht, vorallem nicht wenn das Pferd es selber nach so langer Zeit noch auf anhieb ausführt.
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Können eure pferde Tricks ???Ich dachte mir eben dass man das irgendwie in ein Alternativ-Verhalten umwandeln könnte, bei dem er niemanden zu boden hauen kann
Z.B. Beine überkreuzen oder so... Er lernt ja auch sehr schnell. Es muss ja nicht was tolles sein und auch nicht perfekt sitzen. Lg
Re: Können eure pferde Tricks ???Also meine kann :
- den Spanischenschritt -kussi geben -verbeugen -kompliment -steigen konnte sie auch, aber das hab ich ihr dann wieder ganz schnell abgewöhnt, sie hat das ständig gemacht Und zur Zeit reite ich sie frei, einfach toll. Handwechsel können wir schon perfekt ohne alles, und auch über Stangen lenken und dadurch ist auch kein Problem, als nächstes üben wir dann Schenkelweichen Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Können eure pferde Tricks ???'Meiner' kann das mit dem Dehnen mit Leckerlie und wenn man ihn am Vorderbein antippt hebt ers hoch
Pony ist da viel Talentierter, die kann Stricke aufknoten, und wenn man neben ihr herläuft, dann läuft sie ohne alles mit und diese "mit-dem-Rücken-zum-Pferd-stellen-und-dann-kommts"- Story kann se auch Robin, mein Hübscher <3
Re: Können eure pferde Tricks ???Mein Pony kann:
Rückwärtstreten Seitwärtstreten Apportieren Beine kreuzen Liegen am Sitzen arbeiten wir gerade noch (: Die Konkurrenz schläft nicht - sie trainiert - und niemand trainiert um Zweiter zu werden!
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3