Hallo, ich bin von einer Bekannten hier her geschickt worden, da Ihr mir vielleicht helfen könnt!
Ich habe ein Pony! Name laut Pass (welcher neu gemacht wurde) "Susi".
Laut Pass ist Sie am 02.04.1999 geboren. Farbe dunkelbraun, Größe ca. 145-148cm, keine Abzeichen. Laut einer gynäkologischen Untersuchung hat sie auch schon mehrere Fohlen bekommen.
Das Pony habe ich von einer Privatperson, diese wiederum hat das Pony vom Metzger "Neupärtl" in Schweinfurt gekauft. Vorher war Sie laut Pass bei Frank Gerber (Marienfließ, OT Frehne). Dannach verläuft sich die Spur.
Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann, bzw. einen Tipp hat wo ich noch suchen soll.
Das Pony ist sehr schwierig im Umgang und mehr über Ihre Vergangenheit zu wissen würde mir bei der Arbeit mit Ihr bestimmt sehr weiterhelfen.
Ich möchte Ihr weiterhin ein schönes Leben bieten und benötige daher dringends eure Hilfe.
Ganz Liebe Grüße im Voraus
P.S.: Das bild ist als ich Sie angesehen habe. Jetzt sieht Sie anders aus (dicker ) Ich kann auch noch mehr Bilder per PN senden, doch hier gehen nur max 1MB und meine bilder sind alle größer