Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon orion » Di 13. Jan 2015, 02:06

Und haben die Namen auch irgendwelche Bedeutungen?
orion
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 23:54

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Steffi87 » Mo 26. Jan 2015, 14:57

Meine 15 monate alte Stute heist eigentlich Okechobee, Rufname: gesprochen Ouki und Spitzname Zuckerpuppe weil sie einfach so süß ist wie zucker :roll: und puppe weil sie so sensibel ist aber gleichzeitig stolz. oder auch Schnecke. :)
Steffi87
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 14:51

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Silvchen » Fr 5. Jun 2015, 22:30

Meine Stute nenne ich meistens Zicki und meinen Hengst Räuber. :D Das hat sich einfach so ergeben, passt irgendwie zu ihrem Charakter. Aber eigentlich finde ich es ein wenig peinlich, die normalen Namen sind ja viel besser.
Silvchen
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 22:15

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon kleinepfecht » Di 28. Jul 2015, 01:43

meine stute nenn ich oft maggie oder hatschi. das passt so super gut HAHA. weil sie doch so oft niesen muss.

hüa,
kleine pfecht
kleinepfecht
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Jul 2015, 01:21

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon cilat » Fr 7. Aug 2015, 12:41

Die Meisten verschwenden ihre Zeit die perfekte Liebe zu suchen, als die Zeit zu nutzen, die perfekte Liebe zu schaffen!
cilat
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Aug 2015, 08:36

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon laverna » Fr 21. Aug 2015, 09:26

Geogie ist meiner. Eigentlich heißt der gute Georg-Micheal :D
laverna
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Okt 2014, 14:50

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Jorina » Di 10. Nov 2015, 08:58

Ich nenne mein Pferd "Muckel". Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, warum. :lol:
Jorina
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 10:29

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Clondike 3 » Mo 23. Nov 2015, 18:01

Hallo,
Also mein großer wurde eigentlich immer Cloony gerufen... Seit dem er bei meinem Freund steht hört er aber nur noch auf Salami... :roll:
Aber es ist eigentlich ziemlich witzig wenn man auf der Wiese steht und Salami ruft und es kommen ein Schimmel und kleines Pony :lol:
LG Hanna
Clondike 3
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 17:48

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Chrischan79 » So 29. Nov 2015, 21:11

Ganz klassisch "mein Dickerchen" :mrgreen:
Chrischan79
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Nov 2015, 20:33

Re: Haben eure Pferde Spitznamen ? :D

Beitragvon Furyinthes » Mo 30. Nov 2015, 17:29

Meiner heißt "Kleiner" - aber natürlich ist er ein "großer" Trakehner...
Furyinthes
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:20

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron