Pferdeurlaub?

Re: Pferdeurlaub?

Beitragvon Voillyied » Mo 20. Nov 2017, 19:44

Jennifer hat geschrieben:Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob ihr gute Tipps und Adressen habt, wenn ich meinen Urlaub gerne nahe eines schönen Pferdehofes verbringen möchte! Ich würde gerne in Norddeutschland bleiben, da ich mit dem Auto nicht allzugerne lange Strecken fahre, auch nicht für einen Urlaub... Wenn man auf dem Hof nicht schlafen kann, würde ich mir in der Gegend eine Ferienwohung suchen, mit Buchung über Internet habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Toll wäre aber natürlich auch ein Hof zum Übernachten mit Reitangebot...angeplant ist die Ausspann-Woche für kommenden April...irgendwelche Ideen? ich liebe Isländer...wäre also toll, wenn ein solcher auf dem Hof wäre...oder auch zwei:) LG, Jennifer


Naja was mir als erstes einfallen würde wäre ein Urlaub in den Staaten, am besten Arizona als Ursprung der Cowboys und natürlich Cowgirls ;) Ich glaube stilechter kann man nicht im Urlaub reiten. Schau einfach mal auf http://www.ab-ins-blaue.de/arizona/ da gibt es bestimmt ein paar Cowboy-Ranch-Angebote oder so (weiß ich jetzt nicht, ist mir nur als erstes eingefallen)
Voillyied
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:35

Re: Pferdeurlaub?

Beitragvon RedRidingHood » Fr 24. Nov 2017, 10:22

Die Antwort von Voillyied findee ich echt cool. Auf sowas kommt auch nicht jeder :roll: ;)
RedRidingHood
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 17:42

Re: Pferdeurlaub?

Beitragvon marita-pokerface » Di 20. Feb 2018, 14:47

Wir haben im letzten Sommer einen Urlaub auf dem Bauernhof verbracht. Neben Kühen, Schafen und Hunden gab es dort auch drei Pferde, auf denen man reiten konnte. Gebucht haben wir den Landurlaub auf http://www.renatour.de/urlaub-bauernhof.

Auf der Seite findest Du eine handverlesene Auswahl an Bauernhöfen, auch in Deutschland sind welche dabei.
marita-pokerface
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 16:24

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast