Geschenke zur Geburt

Geschenke zur Geburt

Beitragvon Regenbogen » Mi 28. Nov 2018, 14:48

Hallo zusammen,

eine Bekannte von uns soll jetzt zu Weihnachten ein Kind bekommen. Da möchte ich natürlich eine Kleinigkeit verschenken, eine kleine Aufmerksamkeit, nichts weltbewegendes. Habt ihr eine gute Idee, was man der Mutter, bzw. dem Baby schenken könnte? Bitte keine Gutscheine, Schnuller, Windeln, oder eine Baby Rassel, o.ä. aber haut ruhig raus, was euch einfällt!

Danke
Regenbogen
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Sep 2018, 09:04

Re: Geschenke zur Geburt

Beitragvon Artax » Mi 28. Nov 2018, 15:22

Hallo alleine,

in welchem Verhältnis stehst du denn zu deiner Bekannten, bzw. wie gut seid ihr befreundet? Wie hoch ist dein Budget?
Artax
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 15:18

Re: Geschenke zur Geburt

Beitragvon Regenbogen » Mi 28. Nov 2018, 15:24

Grüß Dich!

Es ist die Frau eines guten Freundes von meinem Mann.

Ich kenne sie kaum, wir verstehen uns aber ganz gut und ich wollte so ca. 20€ ausgeben, um den Dreh.
Regenbogen
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Sep 2018, 09:04

Re: Geschenke zur Geburt

Beitragvon Artax » Mi 28. Nov 2018, 15:49

Mein Rat an dich: du solltest auf jeden Fall die Mutter vorher fragen, was noch fehlt!

Das meiste (Kinderwagen, Kindersitz fürs Auto, Kinderstuhl etc.) sozusagen die typische Baby Erstausstattung hat die Mutter sowieso schon eingekauft. Ich persönlich finde die Windeltorte immer nicht schlecht, aber jede Mutter ist anders und die Dinge, die benötigt werden, sind auch bei jedem anders. Der eine freut sich über ein Lätzchen, der nächste kann die Windel nicht gebrauchen und wieder der nächste freut sich jetzt schon über ein Kinderbuch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das etwas zum Anziehen, etwas zum Kuscheln immer gut ankommt. Schau dir mal den BeauBeau-Shop für Babysachen an, die haben richtig gute Qualität und setzen auf Nachhaltigkeit., z.B. diese Baby Sweatshirts in schönem Design, atmungsaktiv und weich. Die Sachen sind so gut verarbeitet, die kann das Geschwisterchen ein paar Jahre später auch noch Tragen. Damit machst du praktisch nichts falsch, die Sachen liegen auch in deinem Budget, aber zur Sicherheit frag deinen Mann nochmal, oder rufe seinen Freund an.

LG
Artax
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 15:18

Re: Geschenke zur Geburt

Beitragvon Regenbogen » Mo 3. Dez 2018, 16:25

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Die Sachen sind wirklich toll, danke für den guten Tipp!
Regenbogen
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Sep 2018, 09:04

Re: Geschenke zur Geburt

Beitragvon agnes » Sa 8. Dez 2018, 14:20

Hallo,

die Ideen von oben sind ja sehr nett. Ich schenke sehr gerne den Müttern etwas, weil für die Babies bekommen sie ohnehin immer genügend Sachen. Meiner besten Freundin habe ich ein Nomination Armband von https://www.ella-juwelen.de/marken/nomination-schmuck.html geschenkt, da sie davon schon lange redet und ihr ein paar passende Steckteile dazu ausgesucht.

Liebe Grüße,
Agnes
agnes
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Dez 2018, 14:13

Re: Geschenke zur Geburt

Beitragvon WhiteBeauty » Di 11. Dez 2018, 10:34

@agnes
Kannst du nicht lesen?!? Was soll dieser Quatsch mit dem Schmuck?

Gesucht werden "Geschenke zur Geburt" und kein Billig-Schmuck aus China!

Setzen sechs!
WhiteBeauty
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38

Re: Geschenke zur Geburt

Beitragvon WhiteBeauty » Di 11. Dez 2018, 10:48

@Regenbogen
Du solltest tatsächlich nach der Check-Liste der Mutter fragen und gucken, was noch fehlt. Die fehlenden Dinge besorgst du am besten bei ComfortBaby, einem Premium Anbieter für Babysachen: https://comfortbaby.global/de/stubenwagen.html da findest du eine große Auswahl für die Babyausstattung, wie Babymöbel, oder Babykleidung, alles in Top Qualität.

ComfortBaby ist z.B. führend im Bereich der multifunktionalen Babybetten. Habe dort mal den Stubenwagen gekauft, der sieht nicht nur toll aus, er ist vor allem handgemacht und aus Naturweide - aus ökologischem und nachhaltigen Anbau. Damit tust du dem Baby was gutes und der Umwelt.
WhiteBeauty
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast