Daten vom Computer retten

Daten vom Computer retten

Beitragvon Zorro » Di 13. Nov 2018, 12:30

Hallo Leute,

kleine Katastrophe: bei uns hat letzte Nacht der Blitz am Stall eingeschlagen und unser Rechner ist hinüber. Die Festplatte wird noch angezeigt, aber ich kann nicht darauf zugreifen, schätze die ganzen Daten der Tiere und Vereinsmitglieder sind weg, oder?! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten, bzw. wiederherzustellen? Nein, oder? Sind hier IT Profis unterwegs, die wissen, was man machen könnte?
Zorro
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 15:36

Re: Daten vom Computer retten

Beitragvon WhiteBeauty » Mi 14. Nov 2018, 10:29

Hallo Zorro,

keine Panik, noch ist es nicht zu spät! Es gibt professionelle Unternehmen zur Datenrettung, wie die Digital Recovery PHD UG, die können den Computer reparieren und die Daten zurückgewinnen. Sogar nach einem Blitzeinschlag.

Ich hatte mir mal einen krassen Virus eingefangen, der mein ganzes System lahmgelegt hat und ich musste meine Festplatte auch einschicken. Aber keine Sorge, die Fachleute des Digitalrecoverycenters hatten mir schnell und zuverlässig geholfen und das werden sie dir auch.

Alles Gute und viel Erfolg!
Grüße
WhiteBeauty
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 14:38


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste