Hallo Zusammen,
wir haben eine 2 Jährige Haflinger Stute und haben letzte Woche ein großes Blutbild machen lassen.
gestern rief die TA an... die Kleine sei gesund, alles gut. Nur hat sie zu wenig rote Blutkörperchen und der Leukozyten Wert ist etwas erhöht. Leukowert meinte sie aber, käme bei der ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 14. Mär 2010, 11:55
- Forum: Gesundheit
- Thema: Blutbild
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4519