Hallöchen zusammen
suche ab August für meine kleine sture Tinker Mix Stute einen Stellplatz bei nürnberg und umgebung wegen umzug.
Sollte nicht mehr als wie 200 € kosten Vollpension/ Halbpension egal.
Kann Padock, Box oder Offenstall sein.
Reitplatz, Reithalle oder ähnliches muss nicht sein reite ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Do 15. Apr 2010, 19:15
- Forum: Plauderecke
- Thema: Stellplatz in Nürnberg gesucht ab August
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3786