Ja ich möchte auch erst den Führerschein machen so schnell wie möglich und dann wieder aktiven Reitunerricht nehmen und dann wenn genug Geld gespart ist und ich mich wieder fit im Sattel fühle werde ich mich langsam auf die suche machen ;-) man sollte das ganze vernünftig angehen denke ich. ES macht ...
Also das mit den Kosten wäre nciht das Problem. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und verdiene so um die 1200 eur monatlich, 2 wochenenden im monat habe ich noch einen gut bezahlten nebenjob der mir zusätzlich 250 eur monatlich bringt
ich habe zwar auch eine eigene wohnung aber ich komme mit ...