Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Guten Tag. :- )
Ich hatte gehofft, ihr könntet mir vielleicht einen Tip geben.
Mein Pferd: Würtemberger Stute, 12 Jahre
Haltung: Offenstall mit Weidezugang (Im Sommer 24 Stunden im Winter 12 Stunden)
Problem:
Wir haben immer das selbe unerklärliche Problem.
Wenn ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 9. Okt 2010, 19:01
- Forum: Gesundheit
- Thema: Unerk(lärbare Lahmheit
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7187