Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Ich muss mich mal 'ausheulen'
Also vor c.a. 3Jahren hatte ich ein Pflegepferd namens Querin! Er war relativ groß und hatte ein Hahntritt (oder wie man das auch schreibt!!). Er war sooooo mega lieb und war ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 21. Dez 2010, 18:54
- Forum: Plauderecke
- Thema: Mein größter Schatz!!! KOMM ZURÜCK!!!
- Antworten: 17
- Zugriffe: 30178