Die Suche ergab 8 Treffer

von Selma12
Mo 28. Mär 2011, 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: Habe etwas angst
Antworten: 8
Zugriffe: 17598

Re: Habe etwas angst

also diese person hat sich nur das Becken gebrochen.
Grade habe ich ein Strick für meine liebe Selma gekauft.

Freu mich wieder auf Donnerstag! Werde warscheinlich dann fotos machen ;)

LG
von Selma12
Sa 26. Mär 2011, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: Doof, Selma gehört mir nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13349

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Selma hat bestimmt ein schönes Leben.
Morgen fahre ich wieder hin. Ich hab beschlossen, ihr vieleicht einen Strick zu kaufen.
Den die stricke die sie da haben, sind alle alt und öde.
Meine freundin macht das auch so. Einfach meinen Strick mitnemen und benutzen, und am schluss wieder mitnehmen. Nach ...
von Selma12
Fr 25. Mär 2011, 15:41
Forum: Plauderecke
Thema: Doof, Selma gehört mir nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13349

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Ich wollte noch sagen, dass ich heute zum Reiterhof hin fahre :P mit meiner Freundin.
Freitags ist auch eine Reitstunde. Dann kann ich ja vieleicht bei Selma helfen :) :) Ich freu mich schon drauf! ;) ;)
von Selma12
Fr 25. Mär 2011, 15:39
Forum: Plauderecke
Thema: Doof, Selma gehört mir nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13349

Re: Doof, Selma gehört mir nicht

Kampf_Krümel hat geschrieben: Ich würde mich nach einer RB umschaun,
Meinst du ReitBeteiligung? Pflegepferd?
Hab ich schon mama gefragt, mam findet es ist garkeine schlechte Idee, aber die meint ich wär etwas zu Jung dafür. Warscheinlich wenn ich so 14 - 15 bin.
von Selma12
Do 24. Mär 2011, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: Doof, Selma gehört mir nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 13349

Doof, Selma gehört mir nicht

Hay ihr kennt das bestimmt auch, dass ihr Reitunterricht habt auf ein Pferd/Pony, ihr liebt es richtig aber es gehört euch nicht. So geht es mir. Ich würde soooooo gerne Selma haben.
Wisst ihr wie ich meine Sehensucht zu Selma etwas ...wie sagt man es...verwenigeren kann?

LG Katha
von Selma12
Do 24. Mär 2011, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Habe etwas angst
Antworten: 8
Zugriffe: 17598

Re: Habe etwas angst

so. Reiten war wieder atemberauschend! Selma ist wie immer - Wunderschön, gemütlich, gut und einfach die Beste! :P
von Selma12
Mo 21. Mär 2011, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Habe etwas angst
Antworten: 8
Zugriffe: 17598

Re: Habe etwas angst

Hmm, wo genau ist denn Mehrhoog?
in Hamminkeln, kreis Wesel.
Wem gehört die Selma denn?
Sie ist ein Schulpferd. Sie gehört der Besitzerin des Hofs.
Ist sie ein Schulpferd?
Ja
Kannst du nicht den Besitzer einfach mal fragen was genau vorgefallen ist?
Leider nur Donnerstags. Das Brauche ich ...
von Selma12
Mo 21. Mär 2011, 16:37
Forum: Plauderecke
Thema: Habe etwas angst
Antworten: 8
Zugriffe: 17598

Habe etwas angst

Hey leute ich habe ma ein ganz großes Problem.
Ich wohne in Mehrhoog, reite sehr gerne auf meiner Selma. Sie gehört mir nicht.
Dann erzählt meine Freundin mir, das einer an Rosenmontag von Selma runtergefallen ist, mit einem Hallykopter (weiß nicht wie es geschrieben wird) abgeholt worden und ist ...