Hi an alle,
die dieses Thema interessiert Pferde sind im Turniersport keine Lebewesen mehr sondern Sportgeräte sie behandelt man mit salben an den beinen (die die beine sehr empfindlicher machen) dass sie höher springen aus angst. Man muss wissen wann man zu weit geht leider wissen das manche ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 6. Okt 2013, 20:34
- Forum: Vorschläge für Kategorien, Foren und Verbesserungen!
- Thema: Die macken des Reitsports(Tunirsport)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 34105