Hallöchen,
Bin gerade erst neu hier und weiß auch nicht ob dieser Beitrag hier in das Forum gehört.
Ich habe ein Problem mit meinem Pferd bei der Hilfegebung durch die Zügel. Er fing vor 8 Monaten an zu lahmen und wurde nun 3 mal operiert. Er ist seitdem nur in seiner box und durfte anfangs immer ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 5. Mai 2014, 16:44
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sensibilität im Maul
- Antworten: 0
- Zugriffe: 6943