Hallo liebe Community,
mein Name ist Helene und ich komme aus Leipzig. Da ich auf dem Ländlichen wohne, konnte ich mir jetzt endlich ein Pony aussuchen. In 2 Monaten ist es dann endlich bei uns. Jetzt überlege ich aber, welche Krankenabsicherung ich buchen sollte. Ein Freund hat mir die OP ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 8. Aug 2014, 16:50
- Forum: Gesundheit
- Thema: Krankenabsicherung für Pony
- Antworten: 0
- Zugriffe: 6985