Hallo liebe Leute!
gleich zu Anfang: Entschuldigung für den langen Beitrag!!
Habe schon seit Monaten das Problem dass mein 7J. Isi-Wallach an Kotwasser leidet..mal ganz wenig, mal extrem.
Da mein Bub im alten Stall nicht genügend Futter bekommen hat, (war zwar nicht extrem dünn aber hätte deutlich ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 2. Feb 2015, 18:43
- Forum: Gesundheit
- Thema: Kotwasser - Entgiftung?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 8748