Huhu ihr lieben....
ich hab da mal ne kurze Frage bin mir aber nich ganz sicher ob es hier rein passt.
Meine Shettystute hat letztes Jahr gefohlt, und war danach gleich wieder beim Hengst. (Ja es war gewollt).
Nun ist es so das unter verschiedenen Umständen (gerne per privat) das Fohlen noch ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 16. Mär 2015, 21:07
- Forum: Gesundheit
- Thema: Tragende (?) mit fohlen bei fuß
- Antworten: 0
- Zugriffe: 6990