Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auch Hilfe. :D
Ich habe eine 6-jährige polnische Warmblutstute. Sie ist mittlerweile 2 Jahre in meinem Besitz.
Leider habe ich ziemliche Probleme mit ihr und bin mit meinem Latein leider am Ende.
Als sie zu uns in den Stall kam hatte sie leider einen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 12. Nov 2018, 11:55
- Forum: Gesundheit
- Thema: Aggressive Stute
- Antworten: 0
- Zugriffe: 23089