Hallo zusammen,
meine 8 jährige Hannoveranerstute lahmt seit einiger Zeit im Trab vorne rechts. Wir haben vom Tierarzt entzündungshemmende Tabletten bekommen, die auch zu wirken schienen, das Problem bisher aber leider nicht komplett gelöst haben.
Mein Reitlehrer und auch ein Osteopath sind der ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 14. Nov 2018, 20:05
- Forum: Gesundheit
- Thema: Leichte Lahmheit im Trab, ist weg nach neuem Beschlag.
- Antworten: 0
- Zugriffe: 23448