Hallo liebe Forengemeinde...
ich bin absolut ratlos, gefrustet, deprimiert.. :( aber nun mal ganz von vorne!
Ich bin vor kurzem mit meiner Stute, die seit ihrer Geburt mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern zusammen 9 Jahre lang im selben Stall stand, umgezogen. Grund: Sie stand 22h am Tag in ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 21. Jun 2019, 18:24
- Forum: Gesundheit
- Thema: Dickes Bein + Lahmheit - absolut ratlos :(
- Antworten: 0
- Zugriffe: 276320