Hallo, mein Pferd hat sich vor 3 Wochen eine Verletzung am Oberschenkel (Innenseite) zugezogen.
Ich habe sofort den Tierarzt verständigt. Der Tierarzt konnte mein Pferd nicht genau untersuchen, weil mein Pferd sich dort nicht untersuchen ließ (wegen Schmerzen natürlich). Er spritze ihm Antibiotika ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 7. Apr 2008, 19:26
- Forum: Gesundheit
- Thema: Behandlungsfehler?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 7207