Hallöchen,
kurzfristig bieten wir noch eine Mitfahrgelegenheit für bis zu max 2-3 Personen.
Wir fahren Morgen am Mittwoch den 02.07.2008 von Koblenz(Dieblich) in RLP über Neuwied, Bonn, Köln (auf wunsch auch durch den wetsrwald /euskirchen etc) nach Aachen.
wenn ihr auf der strecke liegt (könnt ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di 1. Jul 2008, 23:34
- Forum: Plauderecke
- Thema: Wer will mit zum CHIO?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 33072