Die Suche ergab 1 Treffer

von EspritFRH
Di 1. Jul 2008, 23:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wer will mit zum CHIO?
Antworten: 0
Zugriffe: 33072

Wer will mit zum CHIO?

Hallöchen,

kurzfristig bieten wir noch eine Mitfahrgelegenheit für bis zu max 2-3 Personen.

Wir fahren Morgen am Mittwoch den 02.07.2008 von Koblenz(Dieblich) in RLP über Neuwied, Bonn, Köln (auf wunsch auch durch den wetsrwald /euskirchen etc) nach Aachen.

wenn ihr auf der strecke liegt (könnt ...