Die Suche ergab 1 Treffer

von __kampfkeks
So 20. Jul 2008, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Problem beim Reiten !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 6400

Problem beim Reiten !!!

Hallo,
ich habe mal eine Frage,
ich reite in meiner Freizeit Dressurmäßig auf meiner RBT.
Bisher lief alles super, sie ging toll an den Zügel usw.
doch seid kurzem versucht sie öfter sich gegen die Hand zu streuben,
sprich sie zieht den Kopf hoch. Ich habe jetzt schon mit dem Reitlehrer versucht ...