Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 20. Aug 2008, 00:04
- Forum: Gesundheit
- Thema: pfriemen (heubällchen) aus spaß?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4223
pfriemen (heubällchen) aus spaß?
Ich besuche meine Stute jeden Tag auf der Weide, wo sie eine stets gefüllte Heuraufe hat. Gestern bin ich total erschrocken über die Unmenge von Heubällchen, die in der Raufe und rundherum verstreut waren. Mir waren zwar schon in der Woche zuvor einzelne Bällchen aufgefallen, doch gestern (und auch ...