Hallo Leute!
Bin neu hier und brauche die Hilfe von Euch :D
Es ist nun zum zweiten mal passiert innerhalb von zwei Monaten. Mein Pferd ist unter mir eingebrochen. Das heisst, ich bin normal im Schritt im Forst geritten, es ging leicht abwärts und das Pferd brach unter mir weg. Zum Glück konnte er ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 25. Aug 2008, 09:24
- Forum: Gesundheit
- Thema: Pferd bricht unter mir ein
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7795