das hab ich e vor....
hab aber ehrlich gesagt keine ahnung an was es sonst noch so liegen könnt, da wir das knie, fesselgelenk, sprunggelenk, fesselträger und die kniebänder ausschließen können.
was kann an der hüfte so sein? kann es sein, dass sie sich einen nerv eingeklemmt hat, oder so irgendwas?
Die Suche ergab 3 Treffer
- Sa 18. Jul 2009, 14:43
- Forum: Gesundheit
- Thema: ungeklärte Lahmheit
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10075
- Sa 18. Jul 2009, 13:45
- Forum: Gesundheit
- Thema: ungeklärte Lahmheit
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10075
Re: ungeklärte Lahmheit
wir haben bereits das fesselgelenk, das sprunggelenk und das knie geröngt.
es war nichts zu erkennen - passt alles!
es war nichts zu erkennen - passt alles!
- Fr 17. Jul 2009, 20:19
- Forum: Gesundheit
- Thema: ungeklärte Lahmheit
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10075
ungeklärte Lahmheit
Hallo leute,
hab ein ungeklärtes problem bei meinem pferdchen und hoffe, dass mir wer helfen kann.
Meine Stute war im Juni in Top-Form; bei einem Training meinte mein Trainer allerdings, dass sie hinten nicht immer ganz regelmäßig geht und ich solle das mal zur Sicherheit in der Klinik anschauen ...
hab ein ungeklärtes problem bei meinem pferdchen und hoffe, dass mir wer helfen kann.
Meine Stute war im Juni in Top-Form; bei einem Training meinte mein Trainer allerdings, dass sie hinten nicht immer ganz regelmäßig geht und ich solle das mal zur Sicherheit in der Klinik anschauen ...